Seit dem Adventsbasteln ist die Overbergschule vom Keller bis zum Dachstuhl wunderschön weihnachtlich geschmückt. Eine wundervoll besinnliche Zeit mit Kerzen, Plätzchenduft und Adventkalenderaction liegt hinter uns, und die Kinder der Overbergschule sind nun richtig eingestimmt auf das große Fest.

Mit dazu beigetragen hat auch die Adventsbastelaktion organisiert von den Studenten des Weitblick e.V. Ein buntes Angebot von Basteln mit Fimo, Keksebacken, Kerzen verzieren und Lichterketten fabrizieren wurde den Kindern mit Tee und Gebäck versüßt. Die Weihnachtsgeschenke sind gesichert 😉 und die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Vielen Dank an die Weitblicker, die unsere Schule nicht das erste Mal mit so einer schönen Aktion beschenkt haben. Wir freuen uns auf mehr!!!

An dieser Stelle möchten wir uns nun herzlich von allen Lesern und Nicht-Lesern in die bevorstehenden Ferien verabschieden. Ein ereignisreiches Jahr liegt wieder einmal hinter uns. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir freuen uns auf Sie alle im neuen Jahr kommen sie gesund und munter hinein.

Bis dahin alles, alles erdenklich Gute. Ihr Team der Overbergschule.