Zum Inhalt springen

Das Sommerfest

Leider wird das Sommerfest in diesem Jahr wegen Corona ausfallen müssen.

Freuen wir uns auf ein unbeschwertes und Corona-freies Fest im nächsten Jahr!

Mit dem Aufstellen des Zeltes beginnt in jedem Jahr die Vorfreude auf den Höhepunkt der Gartensaison: Unser Sommerfest! Das Zelt ermöglicht uns, die Veranstaltungen unabhängig vom Wetter auch auf den Garten auszudehnen.

 

In jedem Jahr bereiten die einzelnen Kurse ein kurzweiliges Programm vor: es gibt kurze Sketche, Musik, Gesang und andere Präsentationen, sodass nie Langweile aufkommt.

 

 

Vor allem die vielen Köstlichkeiten aus der eigenen Küche laden ein, zuzugreifen, egal ob herzhaft zum Sekt oder eher süßlich zu Kaffee.

Und der alljährlich agierende Grillmeister lässt es sich nicht nehmen, mit anregendem Grillgeruch den gemütlichen Ausklang des Festes schon erschnuppern zu lassen. Die herzhaften Grillwürstchen und das leckere Gläschen Wein in abendlicher Plauderrunde machen dann schon wieder Lust auf das Sommerfest im nächsten Jahr.