
- Interview mit Eva und Ellie vom „Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung Münster“ zum Protest gegen den 1000-Kreuze-Marsch der Abtreibungsgegner*innen und der Situation für ungewollt Schwangere in Münster.
- In Hiltrup findet seit 1987 ein Gedenken für Zwangsarbeiter*innen statt, immer nachmittags am Volkstrauertag. Dieses Jahr hat der Bezirksbürgermeister Wilfried Stein zu dem Gedenken an die Zwangsarbeiter*innen eingeladen statt zu der traditionellen Gedenkveranstaltung. Dies führte zu einem erregten Schlagabtausch über die Tageszeitung WN und in einer Sitzung der Bezirksvertretung Hiltrup. Die Moderatoren schauen auf die Hintergründe.
- Die sogenannte Querdenker-Szene rüstet bundesweit zu großen öffentlichen Aktionen: Was machen Corona-Leugner*innen in Münster?
Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision