Der Rock-&-Blues-Shop Jahresrückblick 2022

(Bildgestaltung: René Back)

Das Jahr 2022 war geprägt von Pandemie, Krieg und Energieknappheit. In musikalischer Hinsicht gab es eine schier unüberschaubare Menge von Live-Konzerten, ein Überlebenskampf der kleinen Clubs und Bands und den Tod einiger großartiger Künstler, die die Musikgeschichte nachhaltig beeinflusst haben. In einer Sonderausgabe des Rock-&-Blues-Shops gewährt Moderator René Back am Sonntag, 22. Januar 2023 ab 19:04 Uhr einen Rückblick auf 2022.

Dabei spielt er eine kleine Auswahl musikalischer Highlights, die uns über das turbulente Jahr hindurch begleitet haben, und er ehrt einige der Künstler, die von uns gegangen sind. Wie gewohnt zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und jetzt schon dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision. Es gibt den Rock-&-Blues-Shop übrigens auch bei Facebook – vollgepackt mit Videos zu den Acts, mehr Infos, Setlisten etc.

Sendetermin: Sonntag, 22. Januar 2023 ab 19:04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/rockundbluesshop/