Theatertalk: "24 Stunden Münster"

Carola v. Seckendorff und Cornelia Kupferschmid
Carola v. Seckendorff und Cornelia Kupferschmid vom Team FreiFrau (Foto: Franz Kammer)

Thema des Theatertalk am Samstag, 16. Juni 2018 ab 20:04 Uhr, ist das einzigartige Projekt 24 STUNDEN MÜNSTER. Damit wird der Versuch unternommen, neue Wege zu gehen und erstmals in der Theatergeschichte Münsters Künstler*innen aller Häuser und der Freien Szene in einem Theaterevent zu vereinen. Als Studiogast berichtet Cornelia Kupferschmid vom Ensemble FreiFrau, wie die vielen beteiligten Menschen sichtbar und erlebbar machen wollen, was diese Stadt ausmacht: von der städtischen Utopie der vermeintlichen Inselseligkeit Münsters bis zu Lebensbereichen, in denen es lange nicht so bequem und nett zugeht, wie es nach außen wirkt.

„24h Münster“ ist ein Theaterprojekt von FreiFrau in Kooperation mit dem Wolfgang-Borchert-Theater, dem Kammertheater Der Kleine Bühnenboden, dem Boulevard Münster, dem Theater Münster und der Studiobühne der Universität Münster und wird ab Oktober an den unterschiedlichen Spielorten zu erleben sein. Mehr Infos gibt es unter 24h-ms.de.

Zu hören ist die Sendung im Bürgerfunk Münster auf 95,4 MHz, im Kabel auf 91,2 MHz und im Live-Stream auf www.antennemuenster.de.

Sendetermin: Samstag, 16. Juni 2018 ab 20:04 Uhr,
Moderation: Wolfgang Türk
Radiowerkstatt: medienforum münster e.V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: http://24h-ms.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →