Sponsorenlauf auf neuer Strecke

Sponsorenlauf der Eichendorffschule 2019

Der Neubau der KiTa machte es erforderlich: Auf einem neuen Rundkurs führte der Sponsorenlauf um die Schule herum. Alle teilnehmenden Kinder und Lehrer hatten gelbe Rundenzettel, mit denen die Runden ordnungsgemäss dokumentiert werden – denn immerhin werden die Sponsorengelder ja rundenweise “erlaufen”. Der Erlös kommt der Arbeit des Fördervereins und damit unmittelbar der Schule zugute.

Das Wetter hat (wie immer) mitgespielt. Wir sind gespannt, wie viele Runden es insgesamt geworden sind. Die Wetten im Förderverein lauten auf mindestens 1000 Runden…

Anschließend gab es mit Getränken, Knabbergemüse, Gemüsepfannen und Waffeln alles, was zur Stärkung erforderlich war.

Der Kassensturz wird demnächst erfolgen.

Beitrag erstellt 20

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben